News

New girls from Lalaland

Mit Barbara Duchow und ihrem tollen Projekt Lunattack sind wir schon wieder zu zweit auf Pussy Empire. Ich freu mich sehr, mit Barbara ein Künstlerin an Bord zu haben, die wie ich die Grenzen von guter Musik und Kunst durchbricht. Am 7.10. gab es die große Releaseparty im Stage Theater und frisch gestärkt planen wir gerade eine Tour zu zweit durch Österreich.

Mit Puder sitze ich am nächsten Video für Polaroid und bereite die kommenden Auftritte vor. Und mit Eli Spreitzhofer haben wir auf der Kabelseite seit neuestem eine tolle Verstärkung gefunden.

Das Leben ist großartig.


Mehr …

Back on the track

Fast vier Jahre Labelpause sind genug. Vom alten Konzept bleibt das auf Pussy Empire nur Musik von Künstlerinnen veröffentlicht. Neu ist, dass es ab Jetzt und in Zukunft noch multimedialer zugehen wird. Startschuss für Pussy Empire 2.0 ist der kommende Release der Puder „Session Tapes 1 + 2“ am 28.April. Hinter den Kulissen wird brutal daran gearbeitet alles hübsch auf die Kette zu bekommen, während sich vor den Kulissen unglaublich gefreut wird. Wir rufen uns euphorisch selber zu: Willkommen an Bord!

Mehr …